• Shows und Auftritte - Termine November / Dezember

    8 November: Showauftritt in der Tanzsportzentrum Heusenstamm.

    15 November: Showauftritt bei der Welttanzgalain Baden-Baden, es wird um 20:15 Live in SWR übertragen!

    17 November: Isabel wird für HomedicsWellness werben, 17:00 - 18:00 Live auf QVC TV.

    23 November: Ausstrahlung von der "Promi-Kocharena"mit Isabel auf VOX.

    29 November: Showauftritt in Bayerischen Hof , München - Galaball der Tanzschule Richter.

    30 November: Showauftritt bei der Tanzgala 2008 in der EWE-Arena, Oldenburg.

    5 Dezember: Auftritt, Autogrammstunde, Tanzunterricht und Jurytätigkeit für den 2. Wiener Ball in Hamburg
    im Rahmen der Messe Du und Deine Welt in Hamburg.

    6 Dezember: Ausstrahlung von der "100.000 Euro Show"mit Isabel, abends bei RTL.

    6 Dezember: Showauftritt bei dem Galaball von Tanzschule Peter Winkle in Kirchheim unter Teck.

    7 Dezember: Showauftritt bei dem Galaball von Absoluttanzbar- Tanzschule Thiele in Düsseldorf.

    8 Dezember: Marcus und Isabel sind Gäste bei der "Movie Meets Media" Party in Atlantic Hotel, Hamburg.

    12 Dezember: Showauftritt in Mühlhausen bei dem Ball von Tanzschule Lindemann.

    19 Dezember: Showauftritt bei dem Galaball von Tanzschule Sylvia Béche in Neuss.

    20 Dezember: Isabel ist wieder zu sehen in der RTL-Show "Guiness - Die Größsten Weltrekorde"!

    22 Dezember: URLAUB!

    31 Dezember: Showauftritt auf der Silvesterball von First Class Eventpartner in Maritim Strandhotel, Travemünde.

  • blog thumbnail

    Aktuelles

    German Open Championships:
    Vom 12. bis 16. August in Stuttgart fand wieder der German Open statt - Der größte Tanzturnier der Welt. Marcus und Isabel waren die ganze Woche da um deren Tanzpaare zu unterstützen und motivieren. Es war auch wieder toll Tanzfreunde und Kollegen zu treffen.

    Düsseldorfer Tanz Tage / Workshop Festival:
    Am 22. und 23. August waren Marcus und Isabel zum zweiten Mal Referenten bei der Workshop Festival in Düsseldorf (www.duesseldorfertanztage.de)

    Oberharzer Tanzsport Seminar:
    Vom 23. bis 25. August waren Marcus und Isabel zum zweiten Mal bei Klaus und Gitta Gundlach zum Show tanzen eingeladen und unterrichteten in Panoramic Hotel/Hohegeiß. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht in so einer tollen Atmosphäre zu unterrichten.

  • blog thumbnail

    Kronoflooring - LOGOCLIC

    Der beste Boden zum Tanzen!

    Isabel und Marcus werben weiterhin für LOGOCLIC Laminat.
    Isabel wird mehrere Bauhaus Filialen in Deutschland besuchen während des "Woman's Week - Projekt" für Präsentationen und Autogrammstunden.

    16 September in Frechen
    24 September in Hamburg
    1 und 2 Oktober in Berlin
    5 Oktober in Ludwigshafen
    7 Oktober in Mainz
    8 Oktober in Wuppertal
    14 Oktober in Hanau
    15 Oktober in Mannheim
    21 Oktober in Stuttgart
    22 Oktober in Offenburg

  • blog thumbnail

    Workshop 2008 in Leipzig

    Marcus und Isabel sind neben anderen namenhaften Trainern, Referenten beim Workshop 2008 in Leipzig am 9. und 10. August.

    Asis Khadjeh-Nouri organisiert wieder einen Workshop in Vorbereitung auf die German Open Championships in Stuttgart. Standardpaare ab der B-Klasse sind herzlich eingeladen mitzumachen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Marcus und Isabel (info@marcusundisabel.de)

  • blog thumbnail

    Training mit Fabio Selmi und Simona Fancello

    Obwohl wir keine Turniere mehr tanzen ist es sehr wichtig für uns das wir uns "fit halten" und unsere Weiterbildung als Trainer pflegen. Den besten Input dafür holen wir uns in Italien bei unserem langjährigem Trainer Fabio Selmi und Simona Fancello. Seit ca 10 Jahren (Marcus) beispielsweise 5 Jahre (Marcus und Isabel) sind Fabio und Simona unsere Inspirationsquelle.

  • "German Masters" - das Tanzsporthighlight in Braunschweig

    Nach den Deutschen Meisterschaften der Professionals in den vergangenen zwei Jahren, steigt in diesem Jahr ein wahrer Leckerbissen in Braunschweig!

    Mit den "German Masters", der DPV ProTour der Latein Professionals, wird am 04.Oktober in der Braunschweiger Stadthalle die Elite der deutschen Latein-Professionals am Start sein und mit ihren tänzerischen Höchstleistungen, mitreißenden Choreographien und voller Emotionen die Wertungsrichter und Zuschauer in ihren Bann ziehen. Eingebettet werden die "German Masters" in eine rauschende Tanz- und Galanacht mit einer Welcome-Time, Top-Shows, sowie einer Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden. Weitere Informationen stehen ab Juli unter www.dance-event.de.

  • blog thumbnail blog thumbnail

    Einige Termine

    16 Februar: Showauftritt zusammen mit Oliver Seefeld und Anna-Karina Mosmann bei dem Galaball von Tanzbistro Stein in Hagen.

    17 Februar: Marcus und Isabel sind persönlich von Roger Cicero zu seinem Konzert in Hannover eingeladen worden!

    21-23 Februar: Marcus und Isabel sind Referenten bei der Euro Dance Festival in Europa Park! Infos: www.euro-dance-festival.com

    1 März: Showauftritt in Baden-Baden.

    17-18 März: Marcus und Isabel sind als Referenten und Showtanzpaar eingeladen bei der INTAKO (Tanzlehrer Kongress - ADTV) in Bochum.

    21-23 März: Marcus und Isabel werten bei der Tanzsportturnier "Blaues Band der Spree" in Berlin.

    29 März: Showauftritt bei dem Galaball von Tanzzentrum Kressler in Hannover.

    5 April: Showauftritt bei dem Frühlingsball von Tanzschule Ring 3 in CCH, Hamburg.

    5 April: Showauftritt bei der BMW 1 Cabrio Präsentation in Hildesheim - BMW Block am Ring.

    09 April: Training in London bei Marcus und Karen Hilton MBE.

    12 April: Showauftritt bei dem Galaball von Tanzschule Angermann in Fulda.

    07 Juni: Showauftritt bei dem Galaball von Tanzschule Bartholomay in Göppingen.

    14 Juni: Showauftritt bei dem Sommerball von Tanzschule Mundt & Zagar in Langen.